Kegelclub „zwei mal sechs“
 

Sonntag, 26. Februar 2017

Folgende Spiele hat „Königin“ Martina Matuszczak ausgesucht: Nr. 3 Hohe Hausnummer Nr. 14 Portemonnaie Walzer Nr. 16  Lotto Es wurden 37 Pumpen und 2 Neuen an diesen Abend geworfen. 1. Neun Heinz-Otto Schulz 2. Neun Rolf Herschel Die Führung bei den Männern hat Wolfgang mit 597 Punkten und bei den Frauen Annegret  mit 521 Punkten

Sonntag, 12. Februar 2017

40 Jahre Kegelclub, es gibt Frühstück !! Alle waren da, schade das die Zeit so schnell vorbei war. Ich hoffe es hat allen gefallen. Die ersten Bilder sind auch schon im Netz. Die neuen Termine sind eingetragen.
BLOG

Sonntag, 29. Januar 2017

Es war mal wieder ein schöner Kegelabend, alle waren anwesend. Folgende Spiele hat „König“ Hans Schuster ausgesucht: Nr. 4 Kleine Hausnummer Nr. 6 Fuchsjagt Nr. 11  Zahlenscheiben wir hatten mal wieder viel spass und auch das Essen war wie immer gut. Es wurden 27 Pumpen geworfen und leider keine Neun an diesen Abend. Die Führung bei den Männern hat Wolfgang übernommen mit 317 Punkten und bei den Frauen Annegret und Karola S. beide mit 215 Punkten

Weiter so, wir sehen uns am 12. Februar wieder. Bis denn!!

Sonntag, 09. Oktober 2016 Es war mal wieder ein schöner Kegelabend, alle waren anwesend. Folgende Spiele hat „König“ Hans Schuster ausgesucht: Nr. 6 Fuchsjagt Nr. 5 Rausschmeißer mehr haben wir in der kurzen Zeit nicht geschafft. Es wurden 27 Pumpen und 2 Neuen an diesen Abend geworfen. 1. Neun Heinz-Otto Schulz 2. Neun Rolf Herschel

Sonntag, 26. März 2017

Kegelclub „zwei mal Sechs“
© Irure ut pariatur ad ea in ut in et. In incididunt sed tempor

Sonntag, 26. Februar 2017

Folgende Spiele hat „Königin“ Martina Matuszczak ausgesucht: Nr. 3 Hohe Hausnummer Nr. 14 Portemonnaie Walzer Nr. 16  Lotto Es wurden 37 Pumpen und 2 Neuen an diesen Abend geworfen. 1. Neun Heinz-Otto Schulz 2. Neun Rolf Herschel Die Führung bei den Männern hat Wolfgang mit 597 Punkten und bei den Frauen Annegret  mit 521 Punkten

Sonntag, 12. Februar 2017

40 Jahre Kegelclub, es gibt Frühstück !! Alle waren da, schade das die Zeit so schnell vorbei war. Ich hoffe es hat allen gefallen. Die ersten Bilder sind auch schon im Netz. Die neuen Termine sind eingetragen.
BLOG